Wie Hang sichern und Aufgang Garten kostengünstig gestalten?

4,00 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Wie Hang sichern und Aufgang Garten kostengünstig gestalten?
>> Zum 1. Beitrag <<

H

haydee

Hang hinter dem Haus. Blick aus dem OG. Wie der wird weiß ich noch nicht. Billig geht da nicht. Der Apfelbaum bleibt stehen.

Der Teil wird auch erst nächstes Jahr angelegt. Das Grundstück ist auch nicht rechteckig wie in den Neubausiedlungen üblich
wie-hang-sichern-und-aufgang-garten-kostenguenstig-gestalten-251617-1.jpeg

wie-hang-sichern-und-aufgang-garten-kostenguenstig-gestalten-251617-2.jpeg

wie-hang-sichern-und-aufgang-garten-kostenguenstig-gestalten-251617-3.jpeg
 
H

haydee

Blick aus dem Kinderzimmer auf unser Steinelager. Da kommt Rasen und Terrasse hin. Im Hintergrund die alte Mauer.
Zum Parkplatz/Nachbargrundstück kommt eine Mauer. Der alte Keller bleibt. Vom Haus bis zu Grenze ist auch über 1 Meter Höhenunterschied
wie-hang-sichern-und-aufgang-garten-kostenguenstig-gestalten-251618-1.jpeg

wie-hang-sichern-und-aufgang-garten-kostenguenstig-gestalten-251618-2.jpeg
 
H

haydee

Der Bereich vor dem Haus
Da haben wir 120 cm anfüllen lassen damit die Autos in die Garage passen.

Ideen habe ich viele. Ob die pflegeleicht und bezahlbar sind ist noch fraglich.

Für den Hang habe ich eine richtig schöne Anlage aus LA gesehen. Schätze 50 oder 60 tausend und damit ab in die Rundablage unter dem Tisch
wie-hang-sichern-und-aufgang-garten-kostenguenstig-gestalten-251620-1.jpeg

wie-hang-sichern-und-aufgang-garten-kostenguenstig-gestalten-251620-2.jpeg
 
Arifas

Arifas

Puh da habt ihr echt noch einiges vor euch!
Ich bin gespannt, wenn hinter unserem Haus verfüllt wird, kann man besser abschätzen, was im Garten getan werden muss
 
Arifas

Arifas

Relativ. Ich muss Mal schauen, ob ich einen Plan mit Höhenangaben finde. Also wir haben von Natur aus auch keinen ebenen Garten hinterm Haus, aber es steigt nur moderat. Im Bild sieht man den Terrassen Bereich.
wie-hang-sichern-und-aufgang-garten-kostenguenstig-gestalten-251624-1.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben