Wie Gebäude platzieren? Haus Terrasse Garage Werkstatt

4,20 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Wie Gebäude platzieren? Haus Terrasse Garage Werkstatt
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Vielen Dank für deinen Vorschlag, ist denn ein „Holzlager“ in kleiner Version kein Aufenthaltsraum?
mach Dir doch keinen Kopf: Du brauchst doch eh Ecken, wo Du etwas „verstecken“ kannst, zb mal Holz zum Trocknen an der Werkstattwand, Kompost, Gartengeräte, die man mal abstellen will, Schubkarre... was ist denn an meiner Idee jetzt so unmachbar?
 
11ant

11ant

Direkt an dieses Nebaugebiet ist ein „altes“ Baugebiet, dort steht z.b. auch ein ca. 5-10Jahre altes Zweifamilienhaus und im gleichen Zug errichtete entkoppelte „Maschinenhalle“ mit ca. 14x14m auf einen Grundstück. (Nein kein Bauernhof)
Ein WA bleibt ein WA, auch wenn direkt hinter dem Zaun ein MD ist. Mit nörgeln hat das nichts zu tun, und - denke an @Climbee - auch ein Zweitausendseelennest ist groß genug für eine Keifziege :-)
 
M

Michlhausbauaa

mach Dir doch keinen Kopf: Du brauchst doch eh Ecken, wo Du etwas „verstecken“ kannst, zb mal Holz zum Trocknen an der Werkstattwand, Kompost, Gartengeräte, die man mal abstellen will, Schubkarre... was ist denn an meiner Idee jetzt so unmachbar?
Die Garage soll unbedingt am Haus angebaut sein, das ist bei deinem Vorschlag leider nicht so.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben