Werner Wohnbau Erfahrungen - Projekt Wehrstraße, Unterensingen

5,00 Stern(e) 14 Votes
S

Schwob82

Meine Frau und ich interessieren uns für ein Reihenhaus bzw. Doppelhaushälft in Unterensingen. Da bereits im Bauabschnitt 3 alle vergeben sind, haben wir uns jetzt den 4. Bauabschnitt angesehen. Allerdings ist hier irgendwie die Anordnung etwas komisch. Man kann von der Garage nicht direkt und Haus, sondern muss zuerst über einen Weg auf die andere Seite gehen.

Zudem ist der Bauabschnitt doch sehr dicht an der Straße. Wäre dankbar über Erfahrungen im Forum.
 
P

Personm

Hallo Zusammen, wir planen ebenfalls uns im BA 4 ein Haus zu kaufen (Haben uns ein Reiheneckhaus reserviert). Gibt es von denen die schon fleißig am Bauen sind (Die ersten von BA1 sind ja schon fast fertig) Tipps auf was Ihr so geachtet habt bzw. auf was man achten sollte?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten
Anna und Martin
 
Y

Yalcin E.

Hallo Zusammen, wir planen ebenfalls uns im BA 4 ein Haus zu kaufen (Haben uns ein Reiheneckhaus reserviert). Gibt es von denen die schon fleißig am Bauen sind (Die ersten von BA1 sind ja schon fast fertig) Tipps auf was Ihr so geachtet habt bzw. auf was man achten sollte?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten
Anna und Martin

Hi Anna und Martin,
wir haben uns auch in BA4 ein Reiheneckhaus reserviert und ganz bald werden wir den Vertrag unterschreiben. Habt ihr Das Haus schon gekauft?

Viele Grüße
Derya und Yalcin
 
P

Personm

Hallo Ihr beiden,

noch haben wir es nicht gekauft, der Notartermin ist erst Anfang Mai. Welches Haus holt ihr beiden denn? Wir haben Nr. 12.
Habt ihr in tehn Unterlagen was gefunden auf das man achten bzw. ansprechen sollte?

Grüße
Martin
 
J

Jan Seufert

Hallo Zusammen,
meine Frau und ich haben uns ebenfalls ein Haus im 4 BA gekauft. Was uns interessieren würde, hat jemand von Euch sich mal bez. eine Kamins erkundigt bzw. plant jemand den Einbau. Wir sind aktuell dabei hierfür Angebote einzuholen und sind in den Unterlagen des Notars über eine Stelle gestoßen, das ein Einbau nur mit Zustimmung der anderen Eigentümer machbar ist. Hatjemand von euch hier vielleicht schon Erfahrungen gesammelt?
Über eine Rückmeüldung würde ich mich freuen.
Vg, Anja und Jan.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Werner Wohnbau GmbH & Co.KG gibt es 28 Themen mit insgesamt 426 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben