Werner Wohnbau Erfahrungen - Projekt Wehrstraße, Unterensingen

5,00 Stern(e) 14 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 8 der Diskussion zum Thema: Werner Wohnbau Erfahrungen - Projekt Wehrstraße, Unterensingen
>> Zum 1. Beitrag <<

L

lausbub

Hallo zusammen,

also wir würden auch gerne wieder ein Update geben, wenngleich wir irgendwie angehängt worden sind; die Antworten sind dann auf einmal explodiert.

Wir haben inzwischen auch unser Haus 4 "gekauft" und warten jetzt auf das Übergabegespräch. Hat auch jmd. aus dem 2. BA die Elektroinstallationsunterlagen erhalten? Wir haben uns mit Hr.Hirrle abgestimmt, dass dies zum Glück nicht bis Ende April erledigt sein muss.

Was die Verlängerung der Garage anbetrifft, dass würde uns auch interessieren. Wie ist denn die Grundmeinung dazu? Ist es denn möglich, bzw. in der Beantragung/Beauftragung auch bei Werner Wohnbau aufwendig?

@Donata und Jan-Philipp: Dann sagen wir mal, auf eine gute Nachbarschaft!

Danke im Voraus und VG
Julia&Markus
... willkommen Nachbarn Wir haben Haus 3 gekauft (direkt neben euch) und warten ebenfalls auf unser Übergabegespräch im Juli.
Bei den Elektroinstallationen haben wir noch ein paar Änderungen bei der FA adressiert, bisher jedoch keine Reaktion darauf bekommen. Nach einem Anruf hat es geheißen, dass der "Auftrag in der Bearbeitung liegt".

Es wäre schön, wenn wir uns zwecks Planung in den kommenden Monaten des öfteren austauschen könnten - natürlich auch gern mit den anderen hier.

Viele Grüße
Katharina + Tobias
 
J

jumanetter

... willkommen Nachbarn Wir haben Haus 3 gekauft (direkt neben euch) und warten ebenfalls auf unser Übergabegespräch im Juli.
Bei den Elektroinstallationen haben wir noch ein paar Änderungen bei der FA adressiert, bisher jedoch keine Reaktion darauf bekommen. Nach einem Anruf hat es geheißen, dass der "Auftrag in der Bearbeitung liegt".

Es wäre schön, wenn wir uns zwecks Planung in den kommenden Monaten des öfteren austauschen könnten - natürlich auch gern mit den anderen hier.

Viele Grüße
Katharina + Tobias
Hallo Katharina und Tobias,

endlich haben wir Nachbarn . Wir haben nun am 18.7. unser Übergabegespräch und heute endlich das Starterpaket zugesendet bekommen.

Wir haben unsere Elektroplanänderungen noch nicht eingereicht, da wir noch keine Übergabe hatten. Es kann natürlich sein, dass Ihr deshalb noch keine Antwort erhalten habt. Gerne können wir uns austauschen und auch mal treffen wenn ihr möchtet. Das macht die Zeit bis zum Einzug ganz sicher leichter.

Viele Grüße
Julia&Markus
 
J

jandono

Hallo liebe Nachbarn,
wir haben euch eigentlich schon letzte Woche geschrieben, aber irgendwie taucht das hier einfach nicht auf. Deswegen nun noch einmal der Versuch.
Wir hatten letzten Donnerstag nun unser Übergabegespräch und sind voller Vorfreude auf unser neues Heim und unsere neuen Nachbarn.
Darum hatten wir eigentlich eine Doodle Umfrage erstellt, damit wir uns vielleicht mal treffen können, um uns über das ein oder andere auszutauschen.
Irgendwie geht auch die Doodle Umfrage nicht.
Nun unsere Terminvorschläge über diesem Wege:
Wollen wir uns mal am Samstag den 27. 07 oder 03.08.2019 gegen 16:00 Uhr oder an einem Sonntag ( 28.07. oder 04.08. 2019 gegen 14:00 Uhr) an der Baustelle oder gerne auch woanders auf ein erstes Kennenlernen treffen?

Würde uns echt freuen
Viele Grüße
Jan-Philipp & Donata
 
D

DieWempps

Hallo liebe Häuslesbauer,

wir haben Haus 15 aus dem 2. BA gekauft und würden uns freuen, unsere direkten Nachbarn hier ausfindig machen zu können.
Wir freuen uns auf eure Kontaktaufnahme.

Viele Grüße
Die Wempp's
 
R

RDirlik

Liebe zukünftige Nachbarn,

wir haben heute das Haus mir der Nummer 10 im 3. Bauabschnitt reserviert. Wir wohnen auch jetzt schon in Unterensingen und ich fahre Abends häufig am Bauort vorbei...es geht voran!

Viele Grüße
Dirlik
 
R

Risich.

Hallo Nachbarn!
Wir haben auch ein Haus reserviert.
Wisst ihr wie es mit der Internetverfügbarkeit aussieht? Aktuell hat die Wehrstraße eine schlechte und sehr langsame Abdeckung.
Viele Grüße
Risich.
 
Zuletzt aktualisiert 19.03.2024
Im Forum Werner Wohnbau GmbH & Co.KG gibt es 28 Themen mit insgesamt 426 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben