Wer verbaut Heizungen aus dem Netz?

4,40 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Wer verbaut Heizungen aus dem Netz?
>> Zum 1. Beitrag <<

B

boxandroof

Welchen Warmwasserspeicher nutzt du? Ich bin auf der Suche nach einem WW Speicher mit Anschlussmöglichkeit für einen Heizstab.
Häufig verwendet wenn der Bauherr federführend ist sind die Speicher von SHWT (1 großer doppelter Tauscher), Heizstab ist möglich, ggf. anfragen ob der Tank dafür ein anderer ist. Oder mal bei Speichern von TWL schauen.

Wir haben einen Juratherm HDW Speicher, weil unser Heizungsbauer den vorgeschlagen hat und ich ihm kein eigenes Material hinstellen wollte. Der Speicher ist etwas teurer und geringfügig besser (Tauscher, Dämmung). Es gab Heizstäbe in verschiedenen Ausführungen, 220V reichen für den Notfall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26288 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben