Wer hat Erfahrungen mit Falttüren

4,60 Stern(e) 5 Votes
T

tanja

Haben ein sehr kleines Zimmer, um Platz zu sparen wollten wir eine Falttür einbauen, jetzt habe ich gesehen es gibt Falttüren bereits für 25 Euro und andere Kosten wieder 200 Euro, wo liegt da der große Unterschied und auf was sollte ich beim Kauf achten?

Gruss
Tanja
 
T

tanja

Hallo,

geh einfach in den Baumarkt und fass die Türen an, die Materialunterschiede sind zum Teil enorm, wobei du schon gute Türen um die 50 Euro bekommen kannst.

Gruss
Franz
 
T

tanja

Ja, Qualität des Materials ist die eine Geschichte warum die Preise so unterschiedlich sind und auch das Design. Einfach umsehen was gefallen würde und dann aber auch mal den Grifftest machen ;)

Gruss
Helin
 
T

tanja

Hallo,

eines muss dir klar sein, Falttüren sind im Vergleich zu herkömmlichen Türen weniger stabil und deshalb empfindlicher.

Gruss Servet
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14880 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben