Wengerter Bauherren in Assenheim 2019 / 2020

5,00 Stern(e) 20 Votes
S

Susch2020

Hallo liebe Nachbarn,
Niddatal/ Assenheim Haus Nr.3 grüßt Euch alle zusammen. Schön, dass wir hier Vorfreude, aber auch Fragen und Sorgen miteinander teilen können.
Findet im Oktober am letzten Freitag wieder das Nachbarschftstreffen statt? Wenn ja, versuchen wir, auch da zu sein. Bitte um kurze Info. Viele Grüße
 
Einzug 2020

Einzug 2020

Liebe Nachbarn, liebe Interessenten vom Wengerter Bau Projekt in Niddatal/Assenheim,

ich möchte gerne unser nächstes Treffen ankündigen. Es findet morgen, Freitag, den 25.10 um 17:30 Uhr auf der Baustelle in Assenheim statt. Da wir nun schon so viele sind und einige schon angekündigt haben, dass sie nicht können findet ein zweites Treffen am 01.11. zur gleichen Uhrzeit statt.

Diejenigen, die neu im Forum sind oder beim letzten mal nicht dabei waren sind natürlich auch recht herzlich eingeladen.

Viele Grüße
Einzug 2020
 
S

Susch2020

Hallo Nachbarn,
Wir kommen sehr gerne zum Treffen, versuchen, es heute zu schaffen, wenn es nicht klappt, sind wir am 1.11. auf jeden Fall dabei.
Wir freuen uns auf das Kennenlernen.
Viele Grüsse
 
Einzug 2020

Einzug 2020

Liebe Nachbarn, liebe Interessenten vom Wengerter Bau Projekt in Niddatal/Assenheim,

ich möchte gerne unser nächstes Treffen ankündigen. Es findet am Freitag, den 01.11. schon um 17:00 Uhr statt, damit man noch was sehen kann

Diejenigen, die neu im Forum sind oder beim letzten mal nicht dabei waren sind natürlich auch recht herzlich eingeladen.

Viele Grüße
Einzug 2020
 
O

Oliver.

Hallo liebe Nachbarn, Haus 12 grüßt euch. Haben heute aus Zufall erfahren das es hier das Forum gibt sowie eine Woanders-Gruppe. Gerne werden wir an dem nächsten Treffen teilnehmen, wenn es im Dezember eins geben sollte. Bis dahin alles gute und allen eine spannende Zeit.
Liebe Grüße

Oliver &Jenni
 
H

Hausbau2021wen

Hallo ihr lieben Bauherren. Ich hoffe, eure Häuser sind schon fertig und ihr wohnt drinnen und könnt mir Informationen über die Bauphase geben. Wir werden auch mit wengerter bauen und ich lese ständig über negative Dinge, die einem den stressigen weh noch mehr erschweren. Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein wenig Tipps geben würdet und eventuell über Erfahrungen berichten würdet. Das würde mir sehr gut tun. Viele liebe Grüße
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Wengerter Massivhaus GmbH gibt es 13 Themen mit insgesamt 908 Beiträgen

Ähnliche Themen
04.04.2017Wengerter Traumhaus Eltville Rhein Main Gebiet Beiträge: 11
23.09.2023Wengerter Bau Erfahrungen und Preise - Informationen zum Unternehmen Beiträge: 577
01.10.2023Wengerter Massivhaus Bauherren Alsbach-Hähnlein OT Hähnlein Beiträge: 33
25.12.2020Wengerter in Klein-Zimmern 2019 / 2020 Beiträge: 21
21.11.2021Wengerter Bauherren in Idstein 2019 / 2020 Beiträge: 26
18.01.2023Wengerter Baugebiet Am Mühlbach, Mimberg / Burgthann 2022-2024 Beiträge: 144
27.06.2012Wer hat Erfahrungen mit der Firma Traumhaus / Dirk van Koek Beiträge: 25
15.11.2020Traumhaus-Familie Erfahrung - Dirk van Hoek Beiträge: 80

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben