Welchen Küchengeräte vom Ikea??

4,80 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Welchen Küchengeräte vom Ikea??
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Maverick1854

ich weiß zwar nicht ob die IKEA Geräte gut sind, aber du bekommst im Internet Markengeräte zu ähnlichen Preisen, manchmal günstiger manchmal teurer. Einfach mal googeln. Du musst aber richtig vergleichen, also z.B. Backofen mit Pyrolysefunktion... , Induktionskochfeld ...
Muß ich das nicht überall???
 
E

Elvis_1220

Also prinzipiell kann ich nur gutes über die IKEA-Geräte sagen. Die meisten Sachen sind im Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich sehr gut (wo sonst gibts ein Autarkes Marken-induktionskochfeld für 299€ inkl. 5 Jahren Garantie?).

Generell würde ich selbst fast alles dort kaufen - Ausnahmen wären Dinge die es bei IKEA weder für Geld noch gute Worte gibt, wie z.B. Backöfen mit Teleskopauszug (was sich im kommenden Jahr hoffentlich ändert), oder einen Dampfgarer, wenn ich denn einen brauchen würde.

Das neue Topmodell bei den Geschirrspülern (Enastände) ist eines der derzeitigen Topmodelle von AEG, welches lediglich mit anderem Namen und leicht abgewandelten Design bei IKEA für einen deutlich niedrigeren Preis verkauft wird.
 
E

EinrichtungsNiete

Das einzig negative an den Geschirrspülern von IKEA ist für mich folgendes:
Ich mag keine vollintegrierten Geschirrspüler.
Ich hätte lieber einen teilintegrierten mit sichtbarem Bedienfeld, bei dem man ohne die Klappe zu öffnen das Programm einstellen kann, nachschauen kann ob er schon fertig ist etc.
Aber leider gibts da nur den billigen LAGAN mit weißer Front, und nichts hochwertigeres mehr...

MfG
 
E

Elvis_1220

Deshalb haben die neuen Geschirrspüler (ab 499€) auch eine integrierte Anzeige die dir sagt wie lange das eingestellte Programm dauern wird. Außerdem verfügen Sie über eine farbige LED-Anzeige die auf den Boden leuchtet (Rot=in Betrieb; Grün=fertig).

Vom Lagan würde ich generell abtraten - ist vom Wasserverbrauch und der Ausstattung her nicht mehr zeitgemäß.


Grüße
 
E

EinrichtungsNiete

Den Lagan würde ich auch nicht nehmen wollen, eben weil er nicht mehr zeitgemäß ist.

Eine Anzeige die mir vor Beginn sagt wie lange das Programm dauern wird ist ja recht schön, allerdings wäre es eben auch schön im laufenden Betrieb eine Restzeitanzeige zu haben.
Und das gibts eben leider nur bei teilintegrierten Modellen.

MfG
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben