Welche Wandfarbe empfehlenswert?

4,80 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Welche Wandfarbe empfehlenswert?
>> Zum 1. Beitrag <<

Schimi1791

Schimi1791

...
- Brillux Suplerux Elf 3000
...
Ich habe mal spaßenhalber nach den Preisen gegoogelt, da ich meine erste Wohnung mit Brillux gestrichen habe. Damals habe ich den Preis (fast dreistellig) in DM für mehr Inhalt bezahlt ... :rolleyes:
Brillux würde ich immer wieder nehmen, da ich aus meinem Berufsleben ungefähr weiß, wie - und womit - die ihre Farben zusammenrühren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Matthias 40

Wir haben Keim. Mein Nachbar ist Maler und er hat es ein seinem eigenen Haus auch benutzt.
 
W

world-e

Ich habe auch Farbe von Keim verwendet. Kann nichts Negatives sagen, habe aber auch keinen Vergleich zu anderen Farben. Für verputzte Wände war es Biosil, für Malervlies war es Innostar, welche bei Streiflicht noch besser ist. Alles im Internet gekauft, weil es dort im einiges günstiger war.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1417 Themen mit insgesamt 12943 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben