Welche Wandfarbe empfehlenswert?

4,80 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Welche Wandfarbe empfehlenswert?
>> Zum 1. Beitrag <<

H

HarvSpec

Bisher verarbeitet und mit allen top Erfahrungen gemacht:

- Caparol Indeko Plus
- Brillux Suplerux Elf 3000
- Sto Rapid Ultramatt
 
N

nordanney

Farbe aus dem Fachhandel:
Caparol Indeko Plus
Conti UltraRapid Siloxan
Pictolor Premium Innenweiß

Preise zwischen 4,5€ und 6€ je Liter
 
F

FloHB123

Auf Raufaser oder Vliestapeten hatte ich bisher nie Probleme mit Alpina oder Schöner Wohnen. 2x Streichen musste schon sein, aber danach waren keine Flecken mehr zu sehen.
 
S

Smialbuddler

Farben von Farrow&Ball sind auch wahnsinnig schön, wenn auch im ganzen Haus (für mich) unbezahlbar. Die genutzten Pigmente sind wirklich gut, je nach Lichteinfall tatsächlich leicht unterschiedlich wirkend :)
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1418 Themen mit insgesamt 12945 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben