Welche Terrassenmöbel?

5,00 Stern(e) 9 Votes
patriciabailey

patriciabailey

Ich liebe Rattanmöbel, ein Naturmaterial, das aus den geschälten und getrockneten Stängeln der Rattanpalme hergestellt wird. Diese Stämme werden aus dem tropischen Asien importiert. Doch trotz ihrer exotischen Herkunft sind Rattanmöbel in den Midlands sehr beliebt. Darüber hinaus ist die Produktion seit langem automatisiert und rationalisiert, so dass der Preis des Endprodukts erheblich gesenkt werden konnte.

Rattanmöbel sehen immer nach Urlaub aus. Setzen nicht auch Ketten wie Extrablatt auf den exotischen Touch dieser Gartenmöbel um ihren Außenbereich gemütlicher zu gestalten? Bei mir funktioniert dieses Konzept einwandfrei. Wir haben zwar nur eine Dachterrasse, doch damit lässt es sich super leben. Wir haben sie mit einer Gartenlounge ausgestattet und jetzt fühlt sich jedes Bier und jeder Cocktail dort draußen wie ein Kurzurlaub an. Ich hätte nicht gedacht, dass es die Terrasse derart verbessern kann. Dieser Kauf hat sich sowas von gelohnt!
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben