Weihnachtsbeleuchtung auf Flachdach - Erdspieß

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Weihnachtsbeleuchtung auf Flachdach - Erdspieß
>> Zum 1. Beitrag <<

Tolentino

Tolentino

Also wenn es unbedingt aufs Dach soll, würde ich eher an nen Schirmständer mit Granit/Betonplatten als Gewicht denken. Den Spies kriegt man bestimmt auch in die Aufnahme. Dann mit Bolzenschraube blockieren. Aber das ganze Zeug muss halt auch rauf. Hast du eine Treppe dahin oder muss du das mit Leiter besorgen? Das wäre es mir nicht wert. Einfach in den Vorgartenboden damit.
 
rick2018

rick2018

Am besten Stromsparen und keine Beleuchtung;)
Um was genau handelt es sich denn. Einen 5 Meter Baum mit Beleichtung muss natürlich anders gesichert werden als ein 50cm Aufsteller.
Würde auch die Pflanzkübel mit Steinen nehmen und daran die Schnüre befestigen.
Falls diese noch nicht borhanden sind die genannte Alternative mit Schirmständerfüßen.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Do-it yourself / Umzug / Reinigung gibt es 371 Themen mit insgesamt 3402 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben