Wasser dringt ins Haus - Kern-Haus Duotherm

4,80 Stern(e) 10 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 8 der Diskussion zum Thema: Wasser dringt ins Haus - Kern-Haus Duotherm
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Sebastian02

Bei uns ist nur das EG betroffen ich werde aber alle Fersterbänke tauschen lassen gegen Natursteinbänke da Kerhaus damit die Probleme wohl bisher immer in den Griff bekommen hat. Das Problem ist wohl das die anderen nicht Schlagregenfest eingebaut wurden.
 
Vicky Pedia

Vicky Pedia

hol dir doch einfach mal die Meinung von nem externen Bausachverständigen ein! Muss ja kein Gutachten sein!
 
H

HS1979!

Bei uns ist nur das EG betroffen ich werde aber alle Fersterbänke tauschen lassen gegen Natursteinbänke da Kerhaus damit die Probleme wohl bisher immer in den Griff bekommen hat. Das Problem ist wohl das die anderen nicht Schlagregenfest eingebaut wurden.
Hallo,

gibt es hier Neuigkeiten? Wir haben leider auch Probleme mit eindringender Feuchte bei starkem Regen und noch keine Lösung. Für eine Nachricht wäre ich dankbar.
 
S

Sebastian02

Hallo ja bei uns waren es wie vermutet die Aluminium Fensterbänke. Wie auf den Bildern zu sehen waren sie wirklich extrem schlecht abgedichtet und wir konnten das von außen nicht sehen.
Lg
wasser-dringt-ins-haus-kern-haus-duotherm-536800-1.jpeg

wasser-dringt-ins-haus-kern-haus-duotherm-536800-2.jpeg

wasser-dringt-ins-haus-kern-haus-duotherm-536800-3.jpeg

wasser-dringt-ins-haus-kern-haus-duotherm-536800-4.jpeg
 
tomtom79

tomtom79

Wer hat den schaden behoben?

Wer hat die Fensterbänke montiert?

Konnte man das Verschließen obwohl das ganze Styropor durchnässt war?
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1418 Themen mit insgesamt 12945 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben