Was wurde "unerwartet" gut?

4,00 Stern(e) 37 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Was wurde "unerwartet" gut?
>> Zum 1. Beitrag <<

H

hampshire

Der Preis ist unverschämt!!!
Betrachtet man die Lichtmenge, die man je Euro bekommt kann man so denken.
Aus dem Betrachtungswinkel Design und Kunst ist der Preis völlig in Ordnung. So manches Bild an der Wand kostet ein Vielfaches und macht nicht einmal Licht. Uhren gibt es gangenau unter 10€ - nicht wenige geben erheblich mehr dafür aus. Ein schöner Ring am Finger...
 
Y

ypg

Ein schöner Ring am Finger...
...den kann man abnehmen.

Denn der wird irgendwann nicht mehr angenehm fürs Auge... eine nahe Verwandte ergeht es so mit der 5-stelligen Rolex

Aber ok, muss jeder selbst wissen, wie viel er für Lampen bezahlt. Toll sehen sie aus
Ich weiss, dass ich sie so speziell finde, dass sie irgendwann bei der Veränderung, die jedes Jahrzehnt auf meine Räume zukommt, weichen müssten.
 
kaho674

kaho674

Unerwartet und (vermutlich nur in meinen Augen) gut ist unsere Einfahrt geworden. Zufällig hatte die Genossenschaft im Dorf einen alten Weg weggerissen und wir konnten günstig die Steine bekommen. Ich war ja erst skeptisch, da es recht bucklig ist. Aber mittlerweile bin ich so froh über meine Buckelpiste. Find die so urig.


Außerdem freuen wir uns jeden Sommer über die Kühlung der Erdwärme mit Fußbodenheizung, welche wir nur so lapidar "ja, die nehmen wir jetzt auch noch" bestellt hatten.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97093 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben