Was wurde "unerwartet" gut?

4,00 Stern(e) 37 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Was wurde "unerwartet" gut?
>> Zum 1. Beitrag <<

M

MasterXX123

Beim Haus-Gebrauchtkauf: Bei uns alles! Haben uns im Vorhinein durch die ganze Internet-Recherche (trotz Sachvertändigtenmeinung) alles schlecht geredet und haben immer alle Risikofaktoren in schlimmster Form in Erwägung gezogen. Einfach alles schwarz gemalt, da es eine Lebensentscheidung war. Nach dem Kauf sind wir glücklich, dass wir in konsequenz der Recherche und der durchgeführten Voruntersuchungen trotz Ängsten die richtige Schlussfolgerungen gezogen haben und die Immobilie in sehr guter Lage in Berlin gekauft haben
 
F

fragg

die Treppe. der Schreiner hat uns nur nen 30cm Stück holz gezeigt und einen a6 ausdruckt von einer "3d Animation" "aber die patrone war grad leer"... da wird von irgendwas anderem grad furchtbar genervt waren haben wir dem gesagt er soll ma machen.

war dann alles fertig und in lupo und pappe eingepackt, und haben erst nach dem Einzug beim auspacken der Treppe gesehen, das die wirklich schön ist. die schönste und vollständigste im ganzen Neubaugebiet, da zB der seitliche sichtbare Beton der Geschossdecke oben auch großzügig mit Buche verkleidet ist.
 
H

Heinz2k

Ganz klar die Kontrollierte-Wohnraumlüftung. Gerade in den Schlafräumen ist das ein Träumchen immer frische Luft zu haben.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97099 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben