Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Gäste online
897
Besucher gesamt
1.027

Statistik des Forums

Themen
29.862
Beiträge
387.434
Mitglieder
47.411

Was kostet der Garten? Erstes Angebot bekommen

4,30 Stern(e) 3 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Ich hätte Galabauer lernen sollen. .

Für ne 50 m Mauer steigend von 1 auf 5 Reihen aus Pflanzringe und Fundament + Treppen für den eingangs Bereich mit Podest 20000 Euro.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Danke für eure Rückmeldung; nehme mal mit, dass das Angebot okay ist. Müssen jetzt noch mal schauen, welche Art Stein. Gestern hatten wir uns die Steine Live angeschaut - anthrazit gerumpelt. Im trockenen Zustand eher grau, nass wirklich schwarz; nicht unbedingt Unseres glaub ich.
Wir haben ja so rotblau bräunlichen Klinker:
altstadtpflaster-angebot-muschelkalk-129247-1.jpg

Im Baufachgeschäft fanden wir nun eher hellere, gelbliche Töne (z.B. Cappuccino-Melange) ganz schick - aber passt das wirklich?

OT: Masis Haus sieht wirklich schick aus :)
 
Habt ihr euch mal Muschelkalk angeschaut? Oder Altstadtpflaster, herbstbunt ( gibt es auch in weniger heftigen Farbtönen ) ? Das lockert auf.
Wir haben drei Basalt“beete“. Das Haus ist weiß mit anthrazitfarbenem Sockel. Graues Pflaster dazu fanden wir zu sehr Ton in Ton. Unser Pflaster ist nun in Muschelkalk.
Alternativ könntet ihr zum Fachhandel und Euch Prospekte holen. Auf diese Weise haben wir unser Pflaster gefunden.
 
Danke dir. Waren wir ja gestern und haben 2 Prospekte mitgebracht... leider zeigen die immer nur Pflaster in reinform, ohne Haus :D
Altstadtpflaster - das hatten wir wirklich auch schon überlegt, leider hatte der Baustoffhandel keins ausgestellt und dann haben wirs wieder vergessen.
Meinst du das wäre auch was für die Terrasse, oder eher nur Auffahrt und Weg?
 
Oben