Was haltet Ihr von unserem Bad

4,80 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 9 der Diskussion zum Thema: Was haltet Ihr von unserem Bad
>> Zum 1. Beitrag <<

kati1337

kati1337

ich hatte T.... und M.... Erfahrungen gesucht auf g.oo... und dann den 2. Eintrag, ein Blog mit weiblichem und männlichem Namen..

Allerdings war ja, wie anfangs erwähnt, für uns ausschlaggebend, dass man uns partout nen Grundriss andrehen wollte und gefühlt nicht zugehört hat, was wir gerne möchten.
Ah ja, das ist der Blog wo's ziemlich rund geht. Da laufen wohl auch irgendwelche Verfahren, wenn das stimmt was da steht. Der hatte mich damals auch verunsichert.
Ich habe da beim Gespräch mit T&M einfach direkt gefragt was es damit auf sich hat und war mit deren Antwort damals zufrieden. Die haben auch nicht versucht sich rauszureden oder so. Da gibt's wohl unterschiedliche Auffassungen und verhärtete Fronten, genaues weiß ich natürlich auch nicht, geht mich ja auch nichts an. Aber meine Nachfrage bzgl des Blogs wurde nicht abgewimmelt.

Mit dem Grundriss kann ich allerdings nicht weiterhelfen, das betraf uns nicht. Wir hatten keinen eigenen sondern wollten eins der Kataloghäuser haben, daher kann ich nichts dazu sagen wie flexibel die tatsächlich sind.
 
Yaso2.0

Yaso2.0

Mit dem Grundriss kann ich allerdings nicht weiterhelfen, das betraf uns nicht. Wir hatten keinen eigenen sondern wollten eins der Kataloghäuser haben, daher kann ich nichts dazu sagen wie flexibel die tatsächlich sind.
Ja, da gehts tatsächlich etwas zur Sache, auch aktuell.

Wir wollten keinen individuellen Grundriss, aber auch nicht auf biegen und brechen den Grundriss aus dem Katalog.

es freut mich, dass ihre gute Erfahrungen gemacht habt und insgesamt zufrieden seit!

Wir haben uns gegen TM entschieden. Es passte zwischen uns einfach nicht.
 
kati1337

kati1337

Ja, da gehts tatsächlich etwas zur Sache, auch aktuell.

Wir wollten keinen individuellen Grundriss, aber auch nicht auf biegen und brechen den Grundriss aus dem Katalog.

es freut mich, dass ihre gute Erfahrungen gemacht habt und insgesamt zufrieden seit!

Wir haben uns gegen TM entschieden. Es passte zwischen uns einfach nicht.
Mit wem baut ihr denn jetzt?
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1304 Themen mit insgesamt 13959 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben