Was haltet Ihr von unserem Bad

4,80 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 10 der Diskussion zum Thema: Was haltet Ihr von unserem Bad
>> Zum 1. Beitrag <<

kati1337

kati1337

sind quasi benachbart mit TM.. naja fast zumindest da muss zwischen die beiden Buchstaben noch das selbe wie bei TM und lässt sich über g.oo... auch mit der Abkürzung finden
Hab die mal kurz gegoogled, das liest sich ja alles sehr rund. Gibt zwar nicht zu viele Blogs, bzw eher von vor 3-4 Jahren, aber bisher hatte da ja kaum jemand was zu meckern.
Würde mich freuen wenn du berichtest wie es so läuft.
 
Yaso2.0

Yaso2.0

Hab die mal kurz gegoogled, das liest sich ja alles sehr rund. Gibt zwar nicht zu viele Blogs, bzw eher von vor 3-4 Jahren, aber bisher hatte da ja kaum jemand was zu meckern.
Würde mich freuen wenn du berichtest wie es so läuft.
Ich kenne 2 Familien, die mit denen gebaut haben und vor einigen Monaten waren wir auf einer Baustelle von denen und haben mit aktuellen Bauherren gesprochen. Danach hatten die sich bei uns auf die Pole Position gebracht!

Ich werde auf jeden Fall berichten
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1299 Themen mit insgesamt 13906 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben