Was haltet Ihr von unserem Bad

4,80 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Was haltet Ihr von unserem Bad
>> Zum 1. Beitrag <<

Z

zr10r

Naja wir haben oben ein Waschbecken und unten im Bad. Die Waschbecken nutzen wir alles zusammen. Wüsste jetzt nicht, warum die Kinder ein eigenes Waschbecken haben sollten? Sehr da jetzt keinen Benefit drin.
 
Pinky0301

Pinky0301

Ich finde es schon eng am Waschbecken, wenn wir mal zu zweit gleichzeitig Zähneputzen oder uns fertig machen. Wenn im schlimmsten Fall 5 Personen gleichzeitig im Bad agieren, fände ich ein zweites Waschbecken schon angebracht.
 
Z

zr10r

Was haltet ihr davon, dass das Waschbecken mittig alleine steht und die Toilette Plan unten rechts neben das Fenster kommt, quasi mit Blick auf die Tür ?
 
S

Strahleman

Noch kleiner ging das Bild nicht, oder?!
Ich würde die Toilette über die Badewanne packen, falls das Kopfteil der Badewanne am Fenster ist. Dann passt unten ein Doppelwaschtisch hin.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1304 Themen mit insgesamt 13955 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben