Was haltet Ihr von unserem Bad

4,80 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 7 der Diskussion zum Thema: Was haltet Ihr von unserem Bad
>> Zum 1. Beitrag <<

A

Alessandro

ganze ehrlich? Mir wäre in dem Bad und in dem Haus schon für 2 Personen zu wenig Platz.
Bad, Garderobe, Laufflächen...alles sehr klein.
Kann dein Architekt nicht mehr? Mein Vorschlag im anderen Thread kommt ja wegen der Treppe nicht gut an. Ist Geschmackssache, aber das hier gezeigte ist schon fast Masochismus
 
P

Piotr1981

Hallo zusammen,

anbei hier noch mal die Planung unseres Bades im OG zur Diskussion. Vielen Dank
wir stehen genau vor dem selben Problem.
dachte mich trifft der Schlag als ich im Rohbau stand.
Wie breit ist die Fläche zwischen Fenster und der Wand bei der gerade die Wanne steht?
Ggf hab ich eine Idee der Anordnung.
 
P

pagoni2020

Ich finde es schon eng am Waschbecken, wenn wir mal zu zweit gleichzeitig Zähneputzen oder uns fertig machen. Wenn im schlimmsten Fall 5 Personen gleichzeitig im Bad agieren, fände ich ein zweites Waschbecken schon angebracht.
Ich denke, wenn sich 5 Personen gleichzeitig in einem Bad fertg machen wollen fehlt es an einem weiteren, zumindest kleinen, Badezimmer. Das kann ich mir ansonsten eher schlecht vorstellen.
 
Yaso2.0

Yaso2.0

@kati1337 und @zr10r wir waren letztes Jahr auch bei T&M, da wollte man uns partout ein Haus dem Katalog aufschwatzen..

Wurde bei euch „individuell“ gezeichnet?

Freunde haben vor 2 Jahren mit T&M gebaut, die sind soweit ich weiß ganz zufrieden. Wobei die Rezensionen im Netz in letzter Zeit nicht so nett ausfallen.

beim ersten Gespräch gehörte uns das Grundstück noch nicht, daher wahrscheinlich kein Interesse am planen war unsere Vermutung.
 
kati1337

kati1337

@kati1337 und @zr10r wir waren letztes Jahr auch bei T&M, da wollte man uns partout ein Haus dem Katalog aufschwatzen..

Wurde bei euch „individuell“ gezeichnet?

Freunde haben vor 2 Jahren mit T&M gebaut, die sind soweit ich weiß ganz zufrieden. Wobei die Rezensionen im Netz in letzter Zeit nicht so nett ausfallen.

beim ersten Gespräch gehörte uns das Grundstück noch nicht, daher wahrscheinlich kein Interesse am planen war unsere Vermutung.
Huhu!
Habe ich nicht ausprobiert - wir hatten ein Haus aus deren Katalog eh schon ausgesucht und haben uns das etwas anpassen lassen. Aber nur Kleinigkeiten. Schlafzimmer etwas vergrößert, ne Abstellkammer dazu, solche Sachen.
Uns wurde beim Termin damals gesagt, dass man innen am Haus quasi alles ändern kann. Wir haben viel mit Planungssoftware rumgespielt und festgestellt, dass wir uns auch keinen sinnvolleren Grundriss aus dem Ärmel schütteln können als die Architektin.
Wie weit die komplett frei planen (können/wollen) weiß ich nicht.
Ich hab' hier auch nen Thread zu unseren Erfahrungen aus 2020 verfasst, und wenn man clever mein Profil navigiert hab' ich auch nen kompletten Blog geschrieben.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1299 Themen mit insgesamt 13899 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben