Was haltet Ihr von unserem Bad

4,80 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Was haltet Ihr von unserem Bad
>> Zum 1. Beitrag <<

A

Aphrodithe

Bei der Größe des Bades Badewanne raus, wird meistens eher selten genutzt dafür schicke große bodengleiche Dusche und schöner doppel Waschtisch!
Wannen sind in solch kleinen BZi völlig unnütz!
 
P

Pierre

Bei der Größe des Bades Badewanne raus, wird meistens eher selten genutzt

Du machst jetzt eine Bewertung auf Basis Deiner persönlichen Vorlieben und diese gilt dann für die Allgemeinheit?

Wenn ich zu Hause bin genieße ich meine Auszeit in der Badewanne, ich passe dann wohl nicht in diese Welt
 
Y

Ybias78

Du machst jetzt eine Bewertung auf Basis Deiner persönlichen Vorlieben und diese gilt dann für die Allgemeinheit?

Wenn ich zu Hause bin genieße ich meine Auszeit in der Badewanne, ich passe dann wohl nicht in diese Welt
Wie haben in der Wohnung ein 3qm grosses Bad und dort steht eine Badewanne? Ich schäme mist FAST dafür
 
G

goalkeeper

Außerdem ist eine Badewanne mit Kindern Gold wert - seit wir eine haben möchte unser Großer gar nicht mehr raus.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben