Was habt Ihr für Eure Haustür ausgegeben?

4,50 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 13 der Diskussion zum Thema: Was habt Ihr für Eure Haustür ausgegeben?
>> Zum 1. Beitrag <<

kaho674

kaho674

Ich bin einfach zu ignorant. Ich kann es einfach nicht verstehen wie man so viel Geld für eine Haustür ausgeben will (nicht kann!).

...
Aber dafür dann über 4-5K ausgeben?
Für das Geld fahre ich schön mit Familie und Freunden in den Urlaub.
Tja, andere fragen sich, wie man für so nen Urlaub so viel Geld raus werfen kann.

Ich finde die Qualitäts-Unterschiede bei den Türen schon heftig. So ne häßliche Papptür, wie bei unserem Miethaus wär ne Katastrophe gewesen. Dazu die schlechte Sicherheitstechnik.
Auch die Haptik und das Material - für mich ein schöner Luxus, über den ich mich jeden Tag bei meiner teuren Alutür freue.
 
F

Farilo

Mich würde interessieren, wie viele Frauen sich selbstständig ein Haus kaufen. Dann würde mich noch interessieren, wie viele Frauen in einer Beziehung die "Mehrverdiener" sind und wie viele davon ein Haus kaufen und dieses dann noch mit einer schönen Luxustür für 15K ausstatten.

Wäre interessant zu sehen wie viel eine Frau für Luxus a la 15K Tür ausgeben würde, wenn Sie alles aus eigener Tasche bezahlen müsste/könnte/dürfte/sollte.

Und jetzt bitte nichts hinein interpretieren... Mich würd es einfach nur interessieren
 
C

Caidori

Das ist unsere Türe, habe leider keine besseren Bilder weil noch nicht eingebaut und steht schon seit ca 1 Jahr beim Türen/Fensterbauer, da sich unser bauen ja so verzögert hatte.

Mal was ganz anderes als die bisher gezeigten, aber uns gefällt es. Dazu kommt noch eine schlichte Nebeneingangstüre in Glatt.
was-habt-ihr-fuer-eure-haustuer-ausgegeben-227902-1.jpg
was-habt-ihr-fuer-eure-haustuer-ausgegeben-227902-2.jpg
 
Y

ypg

Schöne Türen, die hier gepostet werden, passen aber alle nicht zum Baustil unseres Räubers.

Wer sparsam ein Haus ausstaffiert, hat auch eine Tür in seiner Preisklasse.
Aber wer hier ein halbes Jahr sein Haus bis ins kleinste Detail plant, auf Balkon und diverse Extras nicht verzichtet und überlegt, ob das auch alles schicki aussieht, dann will man meinen, dass auch die Haupteingangstüre nicht die billigste Version ist. Da wird auf die Treppe und den Antritt sehr viel wert gelegt, aber auf die Sicht von dieser auf die Tür soll dann nichts mehr wert sein, das finde auch ich sehr unausgewogen.
Übrigens finde ich die Tür von außen schick, aber innen sieht sie tatsächlich wie eine Nebeneingangstür eines Nutzraumes aus.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Baumaterialien / Werkzeuge / Produkte gibt es 123 Themen mit insgesamt 1131 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben