Was habt Ihr für Eure Haustür ausgegeben?

4,50 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 14 der Diskussion zum Thema: Was habt Ihr für Eure Haustür ausgegeben?
>> Zum 1. Beitrag <<

Nordlys

Nordlys

Milchglas oder klar beklebt würde etwas auflockern und nicht viel kosten. Aluminium statt Kunststoff beim Privathaus völlig überzogen. Das ist doch nicht der Eingang einer Schule. Karsten
 
kaho674

kaho674

Wäre interessant zu sehen wie viel eine Frau für Luxus a la 15K Tür ausgeben würde, wenn Sie alles aus eigener Tasche bezahlen müsste/könnte/dürfte/sollte.
Also mein Mann und ich verdienen etwa gleich. Bei mir ist es saisonabhängig. Momentan hab ich mehr als er. Gilt das auch?
Ich habe bei der Haustür entschieden, dass wir ( ) etwas Hübscheres wollen, als der Standard. Allerdings waren das bei uns etwas über 6 Riesen und nicht 15.
 
F

Farilo

Wer sparsam ein Haus ausstaffiert, hat auch eine Tür in seiner Preisklasse.
Aber wer hier ein halbes Jahr sein Haus bis ins kleinste Detail plant, auf Balkon und diverse Extras nicht verzichtet und überlegt, ob das auch alles schicki aussieht, dann will man meinen, dass auch die Haupteingangstüre nicht die billigste Version ist. Da wird auf die Treppe und den Antritt sehr viel wert gelegt, aber auf die Sicht von dieser auf die Tür soll dann nichts mehr wert sein, das finde auch ich sehr unausgewogen.
Übrigens finde ich die Tür von außen schick, aber innen sieht sie tatsächlich wie eine Nebeneingangstür eines Nutzraumes aus.
An solchen Aussagen von Dir erkennt man deine ehemalige zugehörigkeit zum Forum.

Im Zweifel immer alles Teuer. Freut die Sponsoren
 
kaho674

kaho674

An solchen Aussagen von Dir erkennt man deine ehemalige zugehörigkeit zum Forum.

Im Zweifel immer alles Teuer. Freut die Sponsoren
Find ich Käse. Ich seh es ganz genauso und hab nie zum Forum gehört. Bei 900T Eus bei der Eingangstür zu sparen ist m.E. ein Witz. Für das Geld hätte ich mein Haus 3x bauen können inklusive 3x 6000 Euro Alutür beidseitig flügelüberdeckend.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Baumaterialien / Werkzeuge / Produkte gibt es 123 Themen mit insgesamt 1127 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben