Wann fängt man am besten mit dem Umzug an ?

4,70 Stern(e) 3 Votes
L

Lily

Guest
Wenn ihr eine Firma beauftragt dann ist es egal denn die packen alles ein und kümmern sich um alles. Da müsst ihr nur vorher mal entrümpeln denn es stimmt schon ein Umzug ist eine gute Gelegenheit sich von altem Zeug zu trennen.
 
L

Lily

Guest
Hi,
als ich umgezogen bin habe ich schon früh mit dem Packen angefangen, alles was ich bis dahin nicht mehr gebraucht habe ist gleich in Kisten gewandert. Ausserdem bin ich auf den Flohmarkt mit meinem Zeug und hab mir so ein bisschen Geld verdient.
 
L

Lily

Guest
es macht wenig Sinn heute schon Kisten zu packen und dann wieder auszupacken weil man Dinge doch wieder braucht. Das ist nur bei Sachen sinnvoll die ihr garantiert nicht mehr braucht bis ihr in der neuen Wohnung drin seid. Aber die neue Adresse könnt ihr sicher schon übermitteln.
 
L

Lily

Guest
Hallo,
das wichtigste ist es eine Liste zu erstellen und sich dann auch daran zu halten. Denn so vergisst man nichts und alles wird rechtzeitig fertig. Muster mit solchen Listen gibt es im Web zum runterladen.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Do-it yourself / Umzug / Reinigung gibt es 371 Themen mit insgesamt 3397 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben