Wärmepumpe nicht lieferbar, Hausbau stockt

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Wärmepumpe nicht lieferbar, Hausbau stockt
>> Zum 1. Beitrag <<

kbt09

kbt09

Allerdings haben wir einen Kamin mit eingebaut, mit dem wir alternativ heizen können.

Wir haben einen Einzugstermin im November ins Auge gefasst. Mit Abstrichen müsste das möglich sein. Für Heizen und Warmwasser haben wir eine Lösung gefunden.
Das steht da ... wie wird denn Warmwasser gelöst ... evtl. habe ich ja einfach nur eine Blockade?
 
F

Fuchur

Bei uns war 2020 auch eine Steuerplatine der Wärmepumpe nicht lieferbar. Wir haben dann dennoch Übergabe gemacht und sind eingezogen. Der GU hat in die Warmwasser-Leitung provisorisch einen Durchlauferhitzer einbauen lassen. Hat einwandfrei geklappt.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26281 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben