Vorfälligkeitsentschädigung

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Vorfälligkeitsentschädigung
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Steffi33

So, die Details zur Vorfälligkeitsentschädigung sind jetzt da... was den Betrag hochtreibt ist eine Position "Institutionsaufwand" mit 250 EUR. Da bin ich mal platt... es entgehen Ihnen gerade mal 360 EUR Zinsen und dafür so eine hohe Institutsgebühr???? Da ärgere ich mich grad sehr drüber... LG Steffi
 
T

toxicmolotof

Ob die entgangenen Zinsen hoch oder niedrig sind ist ja für die entstehenden Kosten unerheblich. Die Berechnung für 30.000 Euro Kredit ist die selbe wie für 300.000 Euro. Der Aufwand wird der selbe sein. Ob diese Summe gerechtfertig ist, steht ja auf einem anderen Blatt.
 
H

HilfeHilfe

So, die Details zur Vorfälligkeitsentschädigung sind jetzt da... was den Betrag hochtreibt ist eine Position "Institutionsaufwand" mit 250 EUR. Da bin ich mal platt... es entgehen Ihnen gerade mal 360 EUR Zinsen und dafür so eine hohe Institutsgebühr???? Da ärgere ich mich grad sehr drüber... LG Steffi
Der Aufwand sollte irgendwo in den AGBs der Bank stehen , frag da aktiv nach
 
77.willo

77.willo

Wieso entgehen ihnen Zinsen? Oben hast du geschrieben, dass dir wesentlich mehr als die Zinsen in Rechnung gestellt wurde.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67483 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben