Unzuverlässige Handwerker - ist das gerade üblich in der Branche?

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Unzuverlässige Handwerker - ist das gerade üblich in der Branche?
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Mizit

Einige der Kommentare versteh ich nicht wirklich, vermutlich aber auch nicht schlimm

Nochmal wegen Feilschen: Ich bin überhaupt nicht der Meinung, dass das billigste Angebot das Beste ist und dass alles nur nichts kosten darf. Aber wenn ein Handwerker vor Ort eine Summe nennt und hinterher das Doppelte auf dem schriftlichen Angebot steht, darf man das schon mal kritisch hinterfragen, finde ich, ohne dass dies etwas mit "feilschen" zu tun hat, oder?
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Holzbau / Schreiner gibt es 466 Themen mit insgesamt 4398 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben