Umplanung Badezimmer last minute

4,00 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Umplanung Badezimmer last minute
>> Zum 1. Beitrag <<

J

j.bautsch

man könnte die vormauerung natürlich auch niedriger gestalten und den einwurf von oben vorsehen, ich weis allerdings nicht wie tief das ganze max sein darf da irgendwo noch platz für die technik vom wc sein muss (dessen spültasten dann auch oben auf die vormauerung planen)
 
face26

face26

@j.bautsch
Sag mal, Du Schwester im Geiste, verrätst Du uns Deinen Vornamen? :)
Oioioi....als ob es eine bildhafte Darstellung zweier radioaktiver Atome gibt die aufeinander zufliegen und alle warten gespannt darauf was passiert wenn die Atome sich treffen...Spaltung, Fusion, Verschmelzung :-p

P.S.: Bin kein Kernphysiker also sry an alle Wissenschaftler falls der Vergleich fachlich falsch ist :-P
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80230 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben