Umgang mit Natursteinplatten für Terrasse?

5,00 Stern(e) 4 Votes
S

Steve_D

WOW, er will nur 2 - 3 Platten austauschen, beim rest...das passiert halt, da hätten wir es in Beton legen müssen. Und er ist der Meinung, dass der Quarzsand jetzt eh nichts bringt, weil ich die Platten eingeschlemmt habe. Allerdings, bin ich der Meinung, dass die Platten so nah gelegt wurden, dass der Quarzsand nicht überhaupt nicht durchfällt.
 
N

NatureSys

Unser Gala meinte, der Feinsplit verkantet in den Fugen, vermindert das kippeln und bringt erst Festigkeit in die Fläche.
Und schön nachfegen, so 3-5 mal, im 4 Wochen Abstand
Wir haben unsere Platten einfach knirsch ohne Fugen verlegen lassen. Damit sind wir auch nach Jahren sehr zufrieden.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Terrassenplatten - Terrassenböden gibt es 107 Themen mit insgesamt 778 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben