Überwachungskameras DAFÜR/DAGEGEN

4,00 Stern(e) 13 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Überwachungskameras DAFÜR/DAGEGEN
>> Zum 1. Beitrag <<

Pinky0301

Pinky0301

Bin mir auch nicht sicher, ob das wirklich abschreckt. Und wie gesagt, am Ende hat man vermummte Einbrecher darauf, was einem auch nicht weiterhilft.
 
Mycraft

Mycraft

Moderator
@tomtom79

Kameras kosten doch nichts mehr heutzutage, die gibt es vom Wühltisch. Das ist schon lange kein Anzeichen für Wohlstand.

Aber ja dies ist ein Argument der dagegen spricht. Es könnte mehr Aufmerksamkeit bedeuten als einem lieb ist.
 
M

michert

Fällt irgendwie in die Kategorie: „wie stopf ich meine Bude voll mit irgendwelchen Firlefanz nur weil ich’s kann“
 
T

tumaa

Es gibt immer eine Schwachstelle, jedoch bin ich mir sicher, dass die Wahrscheinlichkeit von einem Einbruch mit z.B. Kameras minimiert wird, der/die Täter würden es länger Planen etc, vor allem schrecken die Kameras ggf. Leute aus der Nähe ab, die aufgrund ihrer Statur/Gehstil schon sofort erkennt werden, da bringen die Masken auch wenig. Für mich wäre es nicht schlecht, wenn ich von unterwegs auf meine Kameras schauen könnte, bei komischen Situationen sofort es weitermelden.

erwachsenen Spielzeug

ich spiele dann lieber mit meiner Frau abends als mit dem rekorder

Deine Kommentare sind oft einfach daneben., dich sollte man einfach paar Tage mal bannen hier.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 772 Themen mit insgesamt 13047 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben