Überwachungskameras DAFÜR/DAGEGEN

4,00 Stern(e) 13 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 11 der Diskussion zum Thema: Überwachungskameras DAFÜR/DAGEGEN
>> Zum 1. Beitrag <<

L

ludwig88sta

Der eine sagt Kunsturheberrecht, der andere DSVGO, der andere der/die/das....
"seit Jahren diskutiert" zwickt sich dann wieder mit der erst letztes Jahr in Kraft getretenen DSGVO.

Man würde es zum Nachlesen und Nachvollziehen deutlich einfacher machen, wenn man konkrete Gesetzestexte + Kommentare / Urteile dazu zitieren bzw. die Angaben mit Paragraph/Artikel machen würde, wenn man es denn auch sicher weiß und nicht nur (der eine nett, die andere weniger nett) daherschreibt
 
L

ludwig88sta

Ach ja, @Andrea85 soeben gelesen und falls du es noch nicht wusstest auch interessant
Ja. Kauf und Einbau der Geräte werden von der Förderbank KfW in Frankfurt am Main bezuschusst. Die Zuschussbeträge sind gestaffelt. Für die ersten 1 000 Euro Ihrer Ausgaben erhalten Sie einen Zuschuss in Höhe von 20 Prozent. Für jeden weiteren Euro bekommen Sie nur noch einen Zuschuss in Höhe von 10 Prozent. Der Staat gibt maximal 1 600 Euro dazu. Wenn Sie also für die Videokamera und die Installationsarbeiten 1 200 Euro ausgeben, erhalten Sie insgesamt als Zuschuss 220 Euro. Wie Sie den Zuschuss beantragen, erfahren Sie bei der KfW im Internet.
Quelle Test.de, 27.08.2019
 
G

guckuck2

er meinte Gesetzbuch und Paragraph für deine Aussage.
Achso

Die Antwort bleibt die Selbe. Ich habe mir die Worte nicht selbst ausgedacht. "Betroffenenrechte DSGVO" oder "Recht am eigenen Bild" sowie "Persönlichkeitsrecht" kann man in die Datenkraken der eigenen Wahl eintragen und erhält umgehend die Quellen.
Wer selbst dafür zu faul ist, bekommt zu doofen Fragen doofe Antworten.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 772 Themen mit insgesamt 13028 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben