Übertriebene Kosten für die Küche?!

5,00 Stern(e) 20 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 8 der Diskussion zum Thema: Übertriebene Kosten für die Küche?!
>> Zum 1. Beitrag <<

H

Hausbautraum20

Also ich denke auch, eure Ansprüche sind nicht "so" klein.
Wir werden 10k bezahlen, aber Granitarbeitsplatte hätte z.B. 2k Aufpreis gekostet.
Integrierten dunstabzug und Kochinsel haben wir nicht. hochschrank haben wir nur einen.
Elektrogeräte haben wir billige und unsere Spülmaschine werden wir mitnehmen.

Ich finde unsere Küche auf den Bildern auch schön, aber wir haben eine geschlossene Küche und die Küche muss definitiv nicht der optischen Aufwertung vom Wohnzimmer dienen, sondern nur ihren Zweck erfüllen.
 
B

Bookstar

Lustig. Setz Dich mal in ein 15 Jahre altes Modell der jeweiligen Marken. Das relativiert Deine Qualitätsaussage. Lass Dich nicht von Spaltmaßen und Haptik blenden.
Ich hatte einen 16 Jahre alten Audi, da war alles top. Die Mercedes der Familie und Bekannten nach 5 Jahren schon verrostet . Aber subjektive Erfahrungen helfen bei sowas nicht weiter, dafür gibt es Qualitätsreports...
 
S

Snowy36

Ich finde es immer wieder Wahnsinn was manche doch für ihre Küche ausgeben. Selbst wenn ich das Geld für so eine teure Küche hätte, würde ich es nie dafür ausgeben. Irgendwann gefällt mal was nicht und man fängt an zu ändern oder gar auszutauschen ... bum ... Haufen Kohle weg...

Hier steht eine Burger U-Küche mit einem LeMans hinten links und die weitere Zeile steht im Hauswirtschaftsraum.

hat ziemlich genau 5k gekostet plus 800€ für den Aufbau, aber ohne Geräte. Bosch Herd und Bosch GSP, 4door side by side von Hisense als Geräte.


Und ich finde sie sehr chic.....
Das finde ich sehr günstig , haben für eine Burger in der Mietwohnung 6000 bezahlt und das obwohl wir bei 3 verschiedenen Billigeren Anbietern waren ... mit Bosch Spüler , no Name Dunstabzug ,Ceran no Name , und Herd Indesit... Siemens Kühlschrank selber dazu gekauft ....u da war kein Le Mans dabei oder irgendein schnick schnack ... u sie war ein L u das auch noch kleiner als bei dir .... vielleicht teure Region hier ?!
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12915 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben