Traumhaus AG Erfahrungen Heinrich Hildmann, Bauvorhaben Neuwied-Block

4,90 Stern(e) 15 Votes
H

Hausbauerin21

Weiß denn jemand, ob mit dem Bau von Haus Nr. 1 begonnen wurde? Da müsste ja die Baugenehmigung mittlerweile bestimmt vorliegen.
 
11ant

11ant

Da steht ja 31.05.2022 als Ende der Bauzeit,
Weiß denn jemand, ob mit dem Bau von Haus Nr. 1 begonnen wurde? Da müsste ja die Baugenehmigung mittlerweile bestimmt vorliegen.
Ich vermute, zwölf Monate sind schlicht die Grundlaufzeit für den Wisch, der am Baustelleneingang den Arbeitsschutzverantwortlichen auszuweisen hat.
Baustellenlogistisch kann ich mir nicht vorstellen, daß ein Bauträger sich das antäte, die Baugenehmigungen scheibchenweise zu beantragen. Elf Doppelhäuser gehen durchaus auch in einem einzigen Bauabschnitt zu machen, da werden die Kolonnen wohl gewerkeweise als Welle durchrollen. Unkonzertiert wäre Bauträgerei kein so profitables Geschäft mehr.
 
H

Hausbauerin21

Hat jemand noch irgendwas neues gehört? Wir waren heute nochmal an der Baustelle, da hat sich leider so gut wie nix mehr getan.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Traumhaus AG gibt es 18 Themen mit insgesamt 799 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben