Traufhöhe eines Doppelhauses überschreiten zulässigerweise?

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Traufhöhe eines Doppelhauses überschreiten zulässigerweise?
>> Zum 1. Beitrag <<

11ant

11ant

Wenn ich gewusst hätte, das sich hier nur Halbwissen tummelt,
Und dann haben wir von dem Halbwissen auch noch nicht einmal genug, um Halbfragen halbbefriedigend zu beantworten. Das ist mir fast ein bißchen halbpeinlich.

Allerdings, die Grundhaltung "wer meine Gedanken nicht lesen kann, ist ein Dummerchen", finde ich voll daneben.

Und das, wo es doch sonst immer heißt, Geisterfahrer seien entgegenkommend :-0
 
C

chand1986

Gibt von mir einen Humorpunkt.

Hat denn der TE mal selbst was getan und geschaut, ob das Referenzhaus nun tiefer auf dem Grundstück sitzt oder nicht? Von uns kann das keiner wissen.

Mit @Escroda gab es hier übrigens eine Antwort von einem echten Fachmann. Der wird sich aber jetzt hüten, hier Perlen vor die Säue zu kippen. Mit etwas Mitarbeit hätte eine weitere Antwort von ihm hier erhellend sein können. Aber: Selbst verkackt. Herzlichen Glückwunsch
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80113 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben