Traufhöhe eines Doppelhauses überschreiten zulässigerweise?

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Traufhöhe eines Doppelhauses überschreiten zulässigerweise?
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Mottenhausen

...und am Ende bleibt doch der bittere Beigeschmack, als solle hier dem Nachbarn wegen seines mutmaßlich unzulässigen Hauses ans Bein gepinkelt werden... na hoffen wir einfach mal, dass das nicht der Fall ist.
 
F

Freistoß

Außraster?

Ich verstehe nicht warum man sich hier so über meine Aussagen derart echauffiert. Wenn ich gewusst hätte, das sich hier nur Halbwissen tummelt, hätte ich diese Frage niemals gestellt. Hier wird nur gezickt und nicht geholfen. mimimmi
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80218 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben