Tischkühlschrank auf Ikea Faktum Unterschrank

4,30 Stern(e) 3 Votes
T

trollkind68

Hallo zusammen,
ich möchte meine alte Anrichte durch Faktum-Unterschränke mit Chrombeinen ersetzen. Bislang steht der Tischkühlschrank (nicht Einbau-) auf dieser Anrichte, dies würde ich aus Platzgründen auch so beibehalten wollen. Frage - halten die Schränke das aus ? Der KS ist erst 1,5 Jahre alt, daher würde ich ihn ungern durch eine Einbauvariante ersetzen wollen.
 
M

Maverick1854

Was wiegt der Kühlschrank und was kommt auf die Unterschränke???

Bei einer Arbeitsplatte sollte das kein Problem sein.
 
T

trollkind68

Der Kühlschrank leer wiegt 38 kg - ich schätze mal prall gefüllt kommen da nochmal 15 kg drauf. Durchgehende Arbeitsplatte wollte ich auch drauf machen.
 
E

Elvis_1220

Das tragen die locker... Ich wiege deutlich mehr und sitz auch regelmäßig auf meiner Küchenzeile (wenn ich mit Frauchen ein Schwätzchen in der Küche halte)

Wichtig ist auf jeden Fall die Schränke an der Wand zu befestigen! Aber ich denke das hattest du eh vor...
 
T

trollkind68

Danke :) Stimmt, auf meiner Anrichte saß ich auch schon als Kind am Liebsten..*g*
Dann hat sich das Anmelden im Forum ja super gelohnt !
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben