Ikea Sultan Luröy 2x90cm in Brimnes Bett 180x200

4,40 Stern(e) 5 Votes
R

Rudolph91

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir ein Brimnesbett 180x200 gekauft mit Lattenrost Luröy 2x90cm.
Da diese beide jedoch 90,5cm breit sind und nicht nur 90, passen sie nicht nebeneinander in das Bettgestell.
Was hat sich Ikea dabei gedacht? Wenn ich die nebeneinander ins Bettgestell packe, dann liegen sie zwar auf dem Mittelbalken auf, jedoch nicht an der seitlichen Metallleiste. Da hilft wohl nur mit der Puksäge das Lattenrost kleiner machen...

Wäre über hilfreiche Tipps sehr dankbar. Was würdet ihr machen?

LG Max
 
T

Tux

Hallo, mit einem Maßband entlang der Wölbung müssten es 90,5 cm sein, die direkte Verbindung von einem Ende der Latte zum anderen sollte 90 cm sein. Wenn es mehr sind,, reklamiere den Lattenrost. Ansonzen miss mal nach, ob BRIMNES innen 180 cm Abstand hat.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben