Suche nach einem besonderen Bodenbelag. Vielleicht Kork?

4,80 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Suche nach einem besonderen Bodenbelag. Vielleicht Kork?
>> Zum 1. Beitrag <<

L

Luke-1

Hallo,
im Wohnzimmer habe ich auch Kork verlegt und das ist echt prima. Es hat wie ich finde aber den Nachteil dass es leicht Druckstellen im Belag gibt dort wo schwere möbel stehen. Bei einem Teppich bekommt man das wieder raus aber bei Kork scheint das nicht zu gehen.
 
K

Kuddel-1

Kork ist sehr gut für den Boden denn der ist warm an den Füßen und man kann ihn gut wischen. Wir haben kleine Kinder und da ist es besonders gut weil die ja viel auf dem Boden sind und so nicht frieren können. Wir haben den Kork aber nicht nur im Wohnzimmer sondern auch im Bad und im Kinderzimmer verlegt.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Weitere Bodenbeläge gibt es 382 Themen mit insgesamt 3708 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben