Stein auf Stein bauen - Baustart November riskant?

4,40 Stern(e) 5 Votes
S

sonnenkind80

So nach 9 Stunden mit 3 Mann sind die Rohre eingelegt....nachdem wir ständig mit Temperaturen unter 0 und Schnee hier kämpfen hat der Elektriker das einziehen der Kabel abgelehnt da diese zu "hart und unflexibel" sind bei der Kälte. Er ist der festen Überzeugung dass wir das mit der Einzugsspindel gut hinbekommen. Muss ich mich eben darauf verlassen, er ist schliesslich der Profi
 
P

Peanuts74

Eben, also bei uns kann man bei vielen Kabeln an einem Ende ziehen, da bewegt sich nichts.
Vorher einziehen ist immer leichter...
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1418 Themen mit insgesamt 12945 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben