Stadtvilla mit gerader Treppe, offene moderne Bauweise, 140m²

4,00 Stern(e) 8 Votes
Z

Zaba12

Wenn ich so seine letzten Postings lese, dann wird so gebaut wie der Plan auch war. Kann man machen. Würde auch zu Zweit funktionieren. Also ich habe in meinen 139qm kein Arbeitszimmer samt Galerie und gerader Treppe reinbekommen, dabei habe ich einen Keller und brauche keinen Hauswirtschaftsraum der noch mal 8qm schluckt. Alleine das sagt schon viel über die Platzverhältnisse in diesem Haus aus.

Nicht zu vergessen... eine Ankleide habe ich auch nicht. Da wurde soviel reingeballert auf unter 10m pro Seite, das mir die Ohren klingeln.

Die Haustür ist ne Katastrophe, man kommt gar nicht weiter in den Wohnraum ohne die Tür zu schließen. Selten so nen Blender von einem Grundriss gesehen. Der Schnitt ist ja nicht Murks, das Haus ist jeweils nur um 1m zu kurz von jeder Seite für den Grundriss.

Aber Geschmäcker sind halt verschieden. Sieht man ja an meinem Küchenthread. Wenn es für Euch so passt, dann baut so. Hauptsache Ihr habt Freude am neuen Haus und habt Spass beim bauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben