Sonos Deckenlautsprecher in Betondecke einbauen?!

4,70 Stern(e) 3 Votes
A

Aphrodithe

Wenn sie unter die Decke sollen einfach einen Deckenauslass daran eine Dreiphasen Stromschiene und da so viele one anklicken wie gewollt.Kann dann gegebenenfalls noch Beleuchtung angeschlossen werden!
 
I

imsi123

So, Sonos hat schon geantwortet. Also ich muss sagen da sind die wirklich flott, die Antworten sind immer sehr schnell und auch von kompetenten Mitarbeitern verfasst.
Es ist nur so wie wir das jetzt schon herausgefunden haben: zwei verkabelte Front +2 Boxen über Funk plus ein Sub plus einen „virtuellen Center“ ergeben einen surround System welches in der Lage ist dolbydigital Inhalte in 5.1 wieder zu geben. Echtes 5.1 inkl Center ist nur über die neue arc möglich wenn man dort noch zwei rear über Funk oder Kabel (ivm mit einem AMP) hinzufügt. Allerdings braucht man dann auch!!! noch den Sonos Subwoofer, da der Subwoofer Anschluss beim AMP bei der Verwendung für rear Boxen nicht mehr genutzt werden kann!
Gruß und danke für die Infos!
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 771 Themen mit insgesamt 13022 Beiträgen

Ähnliche Themen
28.03.2019Lautsprecher im Badezimmer u. Terrasse Beiträge: 19
19.12.2017HiFi in einem Sanierungsobjekt planen / umsetzen? Beiträge: 16
26.12.2019KNX oder Funk System für Neubau Beiträge: 24
30.05.2023Neubau - welches SmartHome System? Beiträge: 186
02.05.2021Einfache Zeitschaltuhr für Somfy Oximo iO Funk-Rollläden Beiträge: 11
21.05.2015 Rollläden mit Schalter nachträglich noch per Funk bedienen? Beiträge: 14

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben