Siemens Geschirrspüler in Ikea Metod Küche einbauen

4,80 Stern(e) 4 Votes
H

Hesse.MTK

Mir ist es nicht nur zu früh, ich bin mir auch noch nicht sicher, ob die Ausstattung des SX778D01TE die über 200 Euro Unterschied zum Bosch SBE65N000EU rechtfertigt. Ach, ein endloses Problem.
Du musst doch nur schauen, welche Ausstattung der Siemens mehr hat und überlegen, ob du das brauchst. Wenn du z.B. eine Griffphobie hast oder unglaublich heiß auf eine Besteckschublade bist oder..., dann muss es der Siemens sein, ansonsten kaufe dir was anderes schönes für die 200 €.
Zu spät für 750 zugeschlagen
 
J

Juliette W

Falls es nicht zu unverschämt ist: Mich würde weiterhin ein Bild der völlig aufgeklappten Geschirrspülertür von jojoman interessieren. ops:
 
J

Juliette W

Super, vielen vielen Dank, Jojoman, ich bin begeistert. So stelle ich mir das mit einer vernünftigen Türlösung vor. Klasse!

Also XXL mit Varioscharnier nehme ich auch. Bis zur Entscheidung, welchen ich nehme, habe ich ja zum Glück noch etwas Zeit...
 
H

Hesse.MTK

Super, vielen vielen Dank, Jojoman, ich bin begeistert. So stelle ich mir das mit einer vernünftigen Türlösung vor. Klasse!
Sehr gerne. Freut mich auch, dass es gefällt.

Uns gefällt es auch sehr gut.
Sag mal, hast du jetzt einteilig oder dreiteilig ? Ich habe das Problem das die 3 teile unten am Sockel beim Tür öffnen hängen bleiben
ops:
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5379 Beiträgen

Ähnliche Themen
19.07.2023Siemens Studioline - habe ich alle "Montagsgeräte" erhalten? Beiträge: 29
24.06.2015IKEA METOD Küche mit Geschirrspülmaschine von Siemens Beiträge: 25
06.09.2014Siemens oder Bosch Geschirrspüler in Kombi mit Behälping Schiene Beiträge: 14
14.02.2022Küchenberatung Granit Platte und Siemens Geräte? Beiträge: 78
04.12.2017Küchengeräte planen. Wie vorgehen. Markt nicht überschaubar Beiträge: 250
21.03.2019Saugt Schrägabzugshaube genügend ab? Beiträge: 22
21.09.2018Neue Küche -Geschirrspüler von Ikea oder anderem Hersteller? Beiträge: 27
15.02.2017Vollintegrierter Geschirrspüler Beiträge: 19
30.06.2016Küchengeräte, bitte um Rat. Beiträge: 86
07.01.2016Neue Küche wird eine von Ikea Beiträge: 14
02.09.2016Kleine Küche mit großen Möglichkeiten gesucht Beiträge: 23

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben