Siemens Geschirrspüler in Ikea Metod Küche einbauen

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 03.02.2023
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Siemens Geschirrspüler in Ikea Metod Küche einbauen
>> Zum 1. Beitrag <<

H

Hesse.MTK

Mir ist es nicht nur zu früh, ich bin mir auch noch nicht sicher, ob die Ausstattung des SX778D01TE die über 200 Euro Unterschied zum Bosch SBE65N000EU rechtfertigt. Ach, ein endloses Problem.
Du musst doch nur schauen, welche Ausstattung der Siemens mehr hat und überlegen, ob du das brauchst. Wenn du z.B. eine Griffphobie hast oder unglaublich heiß auf eine Besteckschublade bist oder..., dann muss es der Siemens sein, ansonsten kaufe dir was anderes schönes für die 200 €.
Zu spät für 750 zugeschlagen
 
J

Juliette W

Falls es nicht zu unverschämt ist: Mich würde weiterhin ein Bild der völlig aufgeklappten Geschirrspülertür von jojoman interessieren. ops:
 
J

Juliette W

Super, vielen vielen Dank, Jojoman, ich bin begeistert. So stelle ich mir das mit einer vernünftigen Türlösung vor. Klasse!

Also XXL mit Varioscharnier nehme ich auch. Bis zur Entscheidung, welchen ich nehme, habe ich ja zum Glück noch etwas Zeit...
 
H

Hesse.MTK

Super, vielen vielen Dank, Jojoman, ich bin begeistert. So stelle ich mir das mit einer vernünftigen Türlösung vor. Klasse!
Sehr gerne. Freut mich auch, dass es gefällt.

Uns gefällt es auch sehr gut.
Sag mal, hast du jetzt einteilig oder dreiteilig ? Ich habe das Problem das die 3 teile unten am Sockel beim Tür öffnen hängen bleiben
ops:
 
Zuletzt aktualisiert 03.02.2023
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 876 Themen mit insgesamt 5373 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben