Schweißnähte am lackierten Geländer - Bewertung?

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 8 der Diskussion zum Thema: Schweißnähte am lackierten Geländer - Bewertung?
>> Zum 1. Beitrag <<

A

Alessandro

ich würde zumindest das Geld das dieses vermackte Seitenteil kostet, einbehalten.
Widerspruch gegen die Rechnung per Einschreiben schicken und abwarten wie man darauf reagiert.
 
P

Pierre

Und die Baufirma macht mir auch nicht viel Hoffnung und macht mich nur darauf aufmerksam welche kosten auf mich zukommen, wenn ich vor Gericht gehe und unterliege. "Es wurden schon Geländer mit deutlicheren Macken abgenommen".
Das spricht eindeutig gegen sie Baufirma! Die wussten also dass schon mal Mist gemacht wurde und arbeiten trotzdem noch mit diesem Unternehmen zusammen?
Da hast Du ja leider direkt doppelt in das Klo gegriffen
 
T

Typ12345

Da hat er schon recht. Wir haben die Baufirma beauftragt uns bei der Koordination der Gewerke und auch bei der Einholung von Angeboten zu betreuen. Die sagten die arbeiten natürlich nur mit Firmen zusammen, die sie kennen und gute Erfahrungen gesammelt haben. Da hatten wir uns natürlich erhofft die Horrorstories vom Bauen, die man bei Freunden und Kollegen kannte, zu vermeiden.
Der Metallbauer ist da leider ein Totalreinfall. Andere Gewerke waren meiner Meinung auch nicht immer 100% wie erwartet. Durchweg gute Erfahrungen gesammelt haben wir tatsächlich nur mit den Handwerkern, die wir selbst auf die Empfehlung von Freunden hin engagiert haben.
 
A

Alessandro

oh!
Dann ist es tatsächlich doppelt bitter!
Die Baufirma sollte aber dann auch dahinter sein, dem mal die Meinung zu geigen. Ich denke der Metallbauer hat auch Interesse daran längerfristig mit dem BU zusammenzuarbeiten. Von der Rufschädigung mal ganz abgesehen...
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1414 Themen mit insgesamt 12932 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben