Schwefelgeruch im Dachgeschoss nach Sanitär-Termin

4,60 Stern(e) 5 Votes
R

reconnect

Hallo,
nachdem in einer Wohnung eines MFHs ein Sanitär-Termin stattfand,
hat es kurz danach in der Wohnung darüber (3.OG Dachgeschoss) Schwefelgeruch aus den Wasserleitungen. Ich versuche herauszufinden, woher der Schwefelgeruch kommen könnte.

Im 2.OG: Dort wurden heute die Abläufe waschbecken und Küche gereinigt und an der Spüle wurde ein Rohrbelüfter eingebaut, sodaß das Wasser mit dem gleichen Druck am Hahn ohne ankommt. Dazu wurden Heizkörper entlüftet und der Druck der Zentralheitung erhöht.
Kann mir jemand weiterhelfen?
 
KingJulien

KingJulien

Den Geruch beim Heizkörper entlüften den ich kenne, könnte man durchaus als "schwefelig" bezeichnen.

Hast du denn schon den Sanitärler gefragt? Das wäre das Einfachste.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben