Schlitze ziehen (Position bei Deckeninstallation)

4,70 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Schlitze ziehen (Position bei Deckeninstallation)
>> Zum 1. Beitrag <<

Q

quattro123

Wie verlängere ich dann am besten das abgeschnittene Kabel?
Mit selbstgemachtem Adapter aus einem kleinen Stück Leerrohr?
 
S

Steven

Wie verlängere ich dann am besten das abgeschnittene Kabel?
Mit selbstgemachtem Adapter aus einem kleinen Stück Leerrohr?
Hallo quattro

genau. irgendwas wird passen. zur Not einen dicken Schrumpfschlauch drüber oder Panzerband. Aber die Enden gut gerade feilen. Muss bündig passen.

Steven
 
11ant

11ant

Du willst also noch Schutzrohr anstückeln ? - da wäre mir persönlich armiertes Klebeband allermeist schön genug - oder auch Schrumpfschlauch.
 
Q

quattro123

Ich stelle mir gerade die Frage, die sich jeder bei dem Thema stellt: LAN und SAT Kabel durch Leerrohr oder direkt unter Putz. Für ersteres müsste ich alle entsprechenden Leerrohre eben nochmal verlängern.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Haustechnik / Ökologisches Bauen gibt es 917 Themen mit insgesamt 12103 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben