Schimmelbildung im Dach bei Bodentreppe

4,70 Stern(e) 3 Votes
V

vaderle

Tja, selber machen ist manchmal wo besser. In unserem Fall wurde es gemacht und scheinbar nicht 100% korrekt.

Nun wird es spannend, wie sich die Baufirma verhält. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die da einfach etwas Bauschaum drumherum spritzen wollen und fertig ist.

Korrekt müsste man ja die ganze Bodentreppe ausbauen und die Folie neu abkleben und anschließend wieder die Bodentreppe einbauen. Inklusive aller Arbeiten die durch die Maßnahme noch anfallen wie: beschädigte OSB-Platten drumherum austauschen, neu verspachteln, abschleifen, mit Vlies bekleben und malern. :eek:
 
WilderSueden

WilderSueden

Pfuschen und reparieren ist eben teurer als gleich richtig machen. Nur leider ist unbemerkter Pfusch immer noch am billigsten...
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Dämmung / Isolation gibt es 981 Themen mit insgesamt 7615 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben