Satteldach und Dachschräge planen

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Satteldach und Dachschräge planen
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Boergi

Ansonsten hilft nur, ein entsprechendes Haus INNEN zu besichtigen. Meine Frau war z. B. geheilt, als wir uns ein Objekt mit 4 Satteldachgauben (in alle Himmelsrichtungen) angesehen haben - das nennt man Superschräge!

LG,
Tomtom.
Das war auch mein Plan und wir waren auch schon in zwei Musterhaussiedlungen, ich dachte ich könnte ihr ein Pultdach oder Zelt-/Walmdach schmackhaft machen, leider hat es die Situation nur verschlimmert Vielleicht wird sie ja irgendwann doch noch weich, hat schließlich damals auch geklappt als wir zusammengekommen sind
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Dämmung / Isolation gibt es 985 Themen mit insgesamt 7630 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben