Rohrbruch oder was könnte das sein? Wer hat Ideen/Tipps

4,80 Stern(e) 4 Votes
A

Alex85

blub blub blub :)

Das wird lustig. Vermutlich ist der ganze Bodenbelag abgesoffen. Hatten wir in der Mietwohnung auch mal, da kam Wasser von der Balkontür herein gedrückt und bemerkt haben wir es, als das Wasser von unten durchs Parkett aufstieg.
Ich fand das ganz witzig, weil es zu erwarten war. Die Regenrinne über dem Balkon lief dauernd über weil falsch dimensioniert und selten gereinigt. Der Abfluss auf dem Balkon war auch Müll, er befand sich an der höchsten Stelle. Notüberlauf gab es nicht.
Dann hatten wir Ameisen im Zimmer, kam aus der Richtung der Balkontür, da mussten sie sich durchgefressen haben. Hat bei der Verwaltung keine Sau interessiert und wir mussten uns selbst behelfen. Ein Jahr später stand dann das Wasser in der Bude.
Schade nur, dass am Ende gewiss ne Versicherung gelöhnt hat (die ich per Nebenkosten gezahlt habe), anstatt die eigentlichen Verursacher.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97127 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben