Regal innen in Ikea BODBYN-grau

4,30 Stern(e) 3 Votes
T

thomac_7195

Hallo zusammen,
wir planen gerade unsere Küche, Front BODBYN grau.
Wir möchten eine Arbeitsinsel bauen: ca. 100x120cm, bestehend aus:
• 2x Unterschrank mit 2 Schubladen: 60 breit, 60 tief
• 2x Unterschrank als Regal, 60 breit, 40 tief oder wenn möglich: 120 breit, 40 tief.
Die Regalböden (2 Stück) sollen die gleich Optik haben wie die Arbeitsplatte. Die Innenwände und der Abschluss auf dem Boden sollen in BODBYN-grau sein.
Ist das realisierbar oder bestellbar bei ikea?

Danke & Gruß
thomac
 
I

ikea_user

... und um den Farbton zu treffen, am besten mit einer entsprechenden Front ins Farbenfachgeschäft gehen - dort sollte man den Farbton recht genau anmischen können.
Grüße,
Ikea_user
 
T

Tux

Deckseiten könntest du auch passen zurechtsägen und innen einsetzen, ich dachte zunächst, dass das ein Problem mit den Scharnieren darstellt, aber es soll ja offen bleiben.
Du könntest aber auch den Schrank aus mehreren TUTEMOs zusammensetzen.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben